15 Kuschelige Warme Schlafsäcke für Babys und Kleinkinder im Winter

Hast Du Sorge, dass Dein Baby nachts friert?

Draußen wird es nicht nur dunkler, sondern auch frischer – gerade nachts.

Damit Du weiterhin ohne Heizung schlafen kannst, vielleicht sogar mit offenem Fenster für die frische Luft, dann braucht Dein Baby einen Winterschlafsack.

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob mit Daunen, Ärmeln, Beinen, etc. dann schau gern hier, was für Dein Baby das Richtige sein könnte.

My Maisie Cover Babyschlafsack Winter Kleinkind Kalt Warm

Süße Schlafsäcke mit und ohne Ärmel



White Stars* Super süß dieser Winterschlafsack mit Baumwolle und Satin.



Bunte Tierwelt* Warmer gefütterter Schlafsack mit Ärmeln für Babys und Kleinkinder bis 4 Jahren. Viele süße Motive!



Hase* Dieser Thermo-Hase ist wattiert und sieht super bequem aus. Und dann das elegante aber niedliche Hasen-Motiv, Zucker!



Kleine Prinzessin* Ein kleiner Traum im dezenten Rosa – ich find’s super süß! 🙂



Max & Mila* Dieser süße Winterschlafsack in der Farbe “Mint” ist so hübsch! Hach, von der Reihe gibt es noch viele hübsche Motive, schau mal hier…


Hessnatur Wollfrottee Schlafsack * aus reiner Bio-Merinowolle. Wenn Du Wert auf Qualität, Tierhaltung und ökologischem Fußabdruck legst, dann schau unbedingt bei Hessnatur vorbei. Die Sachen aus Merinowolle sind sooo angenehm, langlebig (meist) und halten warm ohne, dass man ins Schwitzen kommt, richtig gut.



Steiff “Nicky”* Es gibt auch schöne Schlafsäcke aus der Kategorie “Winter” von Steiff. Dieser hier ist von innen wattiert und gerade im Angebot!

Falls Du noch einen süßen Begleiter für den Steiff-Schlafsack suchst, dann schau mal hier. Es gibt sooo witzige und niedliche Kuscheltiere! Der Schwan und den Seestern sind meine Favorits. 😀

Die 11 schönsten Kuscheltiere von Steiff - Ein Geschenk das ein Leben lang bleibt

Schlafsäcke mit Beinen



Mäuschen* Schlafsack mit Beinen und Ärmeln, super toll für sehr wuselige Kinder im Bett, die sich gern mal verhäddern. Ich finde die Beine echt Klasse!



Bärchen Schlafsack* Super süßer Winterschlafsack mit Beinen und ohne Ärmel. Mit süßem Bärchen-Motiv.



Happy Cherry* Schicker gefütterter Schlafanzug mit abnehmbaren Ärmeln – für kalte und mildere Nächte.

Für die ganz kalten Nächte gibt es auch Daunenschlafsäcke


Silber Flocken* Dieser 3-Fach Längenverstellbare Daunenschlafsack hält warm und kuschelig, auch bei frostigen Nächten.


LITTLE Rose* Dieser super hübsche Daunenschlafsack ist nicht nur Schadstoffgeprüft, sondern gerade auch im Angebot!


Thermo-Nest* Auch die Daunenschlafsäcke gibt es in rund bzw. kugelförmig. Ebenfalls sehr weich und mit rundum Reißverschluss.


Steiff Boys* Steiff hat auch Daunenschlafsäcke in ihrer traditionell guten Qualität.


Hessnatur Daunenschlafsack* Wenn Du Wert auf Qualität, Tierhaltung und ökologischem Fußabdruck legst, dann schau unbedingt bei Hessnatur vorbei. Die Sachen aus Merinowolle sind sooo angenehm, langlebig (meist) und halten warm ohne, dass man ins Schwitzen kommt, richtig gut.

Hach, bei so vielen hübschen Schlafsäcken möchte ich mich am liebsten selbst in einen legen. Die sehen so bequem aus! 😅

Fazit

Für welche Schlafsäcke habe ich mich entschieden?

Ich habe tatsächlich aus jeder Kategorie einen…

Zuerst haben die einfachen Kugel-Schlafsäcke ausgereicht. Da hatten wir meist die Ärmel abgenommen, wenn sie welche hatten.

Als die Nächte dann deutlich kälter wurden – und wir ungern im Schlafzimmer heizen – haben wir einen Daunenschlafsack genommen.

Irgendwann wurde die Maus aber so wuselig, dass sie sich gern mal verhäddert hat und wir sind auf Empfehlung auf einen Thermo-Schlafsack mit Beinen umgestiegen. Da war es schon nicht mehr ganz so kalt und es hat super gepasst.

Du solltest also schauen, was ihr gerade braucht. 😊

Falls Du noch ein Babybett suchst, dann findest Du hier den neusten Schrei!

Für welchen hast Du Dich entschieden? Schreib es gern in die Kommentare.

Deine Maisie 💕

*gesponsorte Links

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge