Maisie Trageberatung

Trag' Dein Kind so viel Du willst!

Mehr Bindung

Stärke die Bindung zwischen Dir und Deinem Kind 

Direkt vor Ort

In entspannter Atmosphäre direkt bei Dir Zuhause!

Lieblings-Trage

Wir finden zusammen die perfekte Trageform für Dich!

Sei Mobil

Kein sperriger Kinderwagen und Du hast die Hände frei!

Dein Kind zu tragen

ist wie eine

feste Umarmung

für den Rest des Lebens

My Maise

Mit viel Geduld und Verständnis zeige ich Dir sämtliche Trageweisen, bis Du Dich wohl fühlst Dein Kind zu tragen.

Du hast bereits konkrete Vorstellungen, was Du ausprobieren möchtest? Dann lass es mich wissen!

Ziel der Trageberatung

Wir finden gemeinsam den schönsten Weg, wie Ihr als Familie Euer Kind bequem tragen könnt.

Dazu steht das Wohlbefinden und die Gesundheit aller an erster Stelle.

Ablauf

So geht es weiter

Fragen & Antworten

Da ich im schönen Hamburg wohne, findet die Beratung bei Dir Zuhause im Umkreis von 30km statt. 

Natürlich! Dein Baby kann gern dabei sein. Ich empfehle allerdings noch einen “Babysitter” dabei zu haben, falls Dein Kind sehr viel Nähe braucht und Du gerade in Deiner neuen Lieblingstrage eingebunden bist.

Da ihr bestimmt beide Euer Baby tragen wollt, freue ich mich, wenn Dein Mann ebenfalls die richtige Trageform für sich findet. Von daher: sehr gern.

Eine Beratung dauert meist eine Stunde, das hängt davon ab, wie schnell wir die perfekte Trage für Euch finden.

Die erste Stunde kostet 60€ und jede darüber hinaus begonnene Viertelstunde kostet 10€.