Schluss mit langem Suchen: So findest Du den besten Kurs für Dich und Dein Kind!

My Maisie Kurse Baby Kind Mama Familie

Oh man, wie viel Zeit ich schon damit verbracht habe nach dem passenden Kurs für mein Baby und mich zu suchen… Geht es Dir auch so? 😩

Egal ob Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babyschwimmen, Musikalische Früherziehung – immer wieder wird die Suchmaschine hoch und runter durchforstet.

Richtig froh war ich, als ich das erste mal ein “Kids to Go” Heft in der Hand hielt und in einem Heft sämtliche Kurse nach Hamburger Stadtteilen aufgelistet fand! Yeah!

Und jetzt geht es endlich in die zweite Runde! Es gibt einen neuen Anbieter auf dem Markt 🥳

“Familino.de ist Deutschlands führende Online-Plattform für Familienangebote, welche Eltern hilft, gezielt online die besten Kurse, Workshops und Familien-Dienstleistungen in der Nähe zu finden. “

www.familino.de
Familino My Maisie Kurse

Das Besondere an Familino ist, dass man dort die Anbieter auch bewerten kann. So bekommst Du schon vorab einen Eindruck, ob der Kurs ganz gut zu sein scheint oder ob er sich vielleicht eher als Flopp entpuppt.

Wie benutzt Du Familino?

  1. Einfach auf die Website gehen: www.familino.de
  2. Gib einen Suchbegriff ein wie: “Babyschwimmen”, “Rückbildung” oder Ähnliches
  3. Dann noch Deine Postleitzahl
  4. Und ab geht’s!

Dann schaust Du, welcher Kurs am besten zu euch passt und fertig. ✌🏻

Und am besten suchst Du Dir dort die Kurse heraus, die Du besucht hast und lässt eine Bewertung für andere Eltern da. Ich war schon fleißig. 🤓

Und solltest Du zufällig nach einem online Geburtsvorbereitungskurs suchen, dann könntest Du von der Fülle an Kursen erschlagen sein. Daher, habe ich die gängigsten Anbieter für Dich verglichen, hier geht es zum Artikel!

Hier nochmal die Vorteile von Familino zusammengefasst

     

  • Größte Anzahl an Datensätzen im Bereich Familie in Deutschland
  • Aktuelle Angebote, welche die Talente ihrer Kinder fördern (frühkindliche Entwicklung, Musik, Bewegung, Sport)
  • Alles an einem Ort: neben klassischen Kinder- und Babykursen erhält der User eine Komplett-Lösung rund um das Thema Familie (Services, Hebammen, Ärzte, Kita, Tagesmütter, etc.)
  • Vergleichsmöglichkeit von Kursen (Bewertungen/Preis-Leistung/Empfehlungen, etc.)
  • „Echte“ Bewertungen ganz nach dem Motto „von Familien für Familien“
  • Hoher Qualitätsstandard in Bezug auf die Datenqualität, Usability, Schnelligkeit, Stabilität, Echtheit
  • Einfache Bedienung für den Nutzer
  • Komfortable Suche via Smartphone möglich
  • Kostenlose Nutzung für Familien
  • Wertvolle Zeit bei der Suche nach Angeboten im täglichen Familientrubel sparen
  • Gezielt Angebote finden, die zur eigenen Familie passen
  • Angebote und Aktivitäten für die ganze Familie
  • Eigene Familino-Jobbörse

Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert und wünsche Familino weiterhin viel Erfolg!

Wo hast Du Deine Kurse bisher gefunden?

Kleine Anekdote: Ich habe tatsächlich einige meiner Kurse über die Google Maps Suche gefunden, da manche kleinen niedlichen Anbieter gar keine Website haben! 😄

Deine Maisie

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge