Die schönsten Umstandskleider für den Sommer – 16 Kleider in denen Du umwerfend aussiehst!

Die schönsten Umstandskleider für den Sommer – 16 Kleider in denen Du umwerfend aussiehst!

Er kommt! Der Sommer! Endlich!

Hach, was gibt es Schöneres als Sonnenschein der auf der Haut kitzelt?! Ich freue mich sehr auf den Sommer, aber, mit einem Babybauch braucht es die richtige Schwangerschaftsmode, um ihn in vollen Zügen genießen zu können!

Denn Du sollst Dich wohlfühlen, strahlen und (so gut geht es) luftig leicht umher schweben. Du siehst, ich habe keine hohen Ansprüche an Umstandskleider für den Sommer. 😅

Da ich diesen Sommer mein 3. Trimester auskugeln darf, nehme ich Dich mit auf der Suche nach den schönsten Sommerkleidern in der Schwangerschaft – für Dich und Deinen Babybauch! 🥰

Falls Du weitere Schwangerschaftsmode brauchst, dann wirst Du hier sicherlich fündig!

Hier kommen 16 wunderschöne Kleider

Matrosen-Kleid* – Dieses Kleid ist mit seinen langen Ärmeln eher für die lauen Sommerabende. Das Schöne ist: es hat eine Stillfunktion und kann auch nach der Geburt weitergenutzt werden!

Luftiges langes Blumenkleid* – Ein Kleid zum Wohlfühlen mit kleinen Ärmeln, bedeckenden Beinen für den luftig-leichten Flair.

Sommerliches Kleid* – Wenn Dir Gelb steht, dann ist dieses Kleid etwas für Dich! Sommerlich und verspielt – ein echter Hingucker!

Luftig Dezent* – Wenn Du eher der dezente Typ bist, so wie ich, dann darf dieses Kleid nicht im Repertoire fehlen.

Royal Dezent* – Auch schön, sehr dezent aber mit einer Prise “Extravagant” durch den neckischen Ausschnitt und der Schleife um den Bauch.

Urban Cool* – Trendsetter Farbe und Hingucker-Knöpfe, praktisch und gleichzeitig angesagt!

Festlich Elegant* – Mit diesem Kleid kannst Du Dich und Deinen Babybauch auf dem nächsten Fest in Szene setzen.

Elegant Dezent* – Ohne Spitze, dafür mit langen Ärmeln ist die nächste Gartenparty gerettet. Bei Bedarf noch ein farbiges Accessoire und fertig.

Cool & Stylish* – Der Jeans-Look-Hingucker für kältere Sommertage

Verspielt Sommerlich* – super niedliches Sommerkleid mit Blumenmuster.

Verspielt* – Dezent mit einer Prise “Verspieltheit” einer meiner absoluten Favorits!

Elegant Verspielt mit Schleife* – Ahhhww ich liebe Schleifen! Und dann noch schwarz und dezent, ich finde es klasse!

Sexy Verspielt & Sommerlich* – Im süßen Lolita-Style mit diesem roten Sommerkleid – absoluter Hingucker!

Simpel mit Stillfunktion* – Ein einfaches schwarzes Kleid, dass Du nach der Geburt zum Stillen noch weiter nutzen kannst, praktisch und kombinierbar!

Dezent Verspielt* – Schönes graues Kleid mit dezentem Muster. Durch die Schleife kannst Du Deinen Bauch schön in Szene setzen.

Luftig Sommerlich* – Dieses Kleid SCHREIT nach Sommer! Super hübsch!

Falls Du noch Stillmode und ein paar Tipps dazu brauchst, dann kannst Du hier meinen Geheimtrick lesen!

Ich bin sehr gespannt – bist Du fündig geworden?

Auf meiner Shopping-Liste sind gerade 5 dieser Kleider, aber ich glaube ich werde noch ein wenig reduzieren, es fällt mir nur so schwer mich zu entscheiden..

Wenn Du also nur 1 Kleid wählen könntest, welches würdest Du nehmen? 🤩

Deine Maisie

Was Dich auch interessieren könnte:

My Maisie 9 Erkenntnisse - Die Dir die Angst vor der Geburt nehmen!

*gesponserte Links – von Produkten, die ich wirklich empfehle.

Was sagst Du dazu?