Die 11 schönsten Kuscheltiere von Steiff – Ein Geschenk das ein Leben lang bleibt!

Die 11 schönsten Kuscheltiere von Steiff - Ein Geschenk das ein Leben lang bleibt!

Wer hat nicht ein geliebtes Steiff Kuscheltier bei sich im Regal stehen?

Kuscheltiere sind ein schönes Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag, im Wochenbett, zur Taufe, als Geschwistergeschenk oder zu einem anderen besonderen Anlass.

Was sie als Geschenk so beliebt macht ist, dass man es sowohl Freunden, Familie und sogar Kollegen schenken kann – man kann einfach nichts falsch machen.

Steiff steht für Qualität, Tradition und Hochwertigkeit – somit wird das Geschenk meist sehr gewertschätzt und landet nicht direkt in der Ecke.

Und das Schöne ist, es gibt eine unendliche Auswahl an schönen Tieren und Schmusebegleitern, sodass das Geschenk dennoch individuell sein kann! Natürlich auch für jeden Geldbeutel. 😉

PS: Hier gibt es öfters mal Sales Aktionen* mit attraktiven Rabatten! 🥳

Hier sind meine 11 Kuscheltier Favoriten zum Verlieben!

Schweinchen* – Das Schweinchen ist einfach zuckersüß und originell!

Äffchen* – Wir haben selbst das Äffchen geschenkt bekommen und uns sehr gefreut, absolut neckisch und verspielt!

Steiff-Bär* – Der Klassiker ein Teddybär. Dieser hier ist jedoch besonders niedlich!

Häschen* – Ein Häschen, wie süß! Was braucht es mehr? Bei uns gibt es zu Ostern nur ein paar Eier, sonst wäre das natürlich auch ein schönes Oster-Geschenk.

Bärchen* – Der Klassiker der Teddybär in etwas modernerem Look und erhältlich in drei verschiedenen Farben.

Pinguin* – Neben den einheimischen Tieren gibt es von Steiff auch viele süße Exoten wie diesen Pinguin, Wale, Orang Utans oder Einhörner!

Schäfchen* – Ebenfalls zuckersüß das kleine Schäfchen, der ideale Begleiters fürs Bett und gegen böse Träume!

Retro-Steiff-Bär* – Den klassischen Steiff Bär gibt es auch im Retro-Look, wer eher auf Tradition setzen möchte. So einen ähnlich aussehenden Bären habe ich selbst tatsächlich noch Zuhause! 😃

Prinzessinen Schwan* – Omg, wie hübsch! Sicherlich ein etwas feminin angehauchtes Kuscheltier, aber ich finde es so schön! Ein kleiner Schwan für eine kleine Prinzessin!

Schnecke* – Haha, neben dem verträumten Prinzessinnen-Schwan ist diese Schnecke mein absoluter Favorit! Wie süß kann man sein?! 😍

Schäfchen* – Und noch ein süßes Lamm, mit dem man nichts falsch machen kann!

Und welches der Kuscheltiere ist Dein Favorit?

Ich kann mich nicht zwischen dem Schwan und der Schnecke entscheiden! 😃
Würde mich allerdings auch über alle anderen freuen, da sie wirklich schön sind!

Richtig schön finde ich die Idee dem Älteren Geschwisterkind etwas wirklich Schönes zu schenken, wenn das Geschwister-Baby geboren wird. Das kann zum Beispiel eine Puppe sein oder eben ein Teddybär oder Kuscheltier! 😍

Es gibt übrigens noch vieeeele mehr! Wenn bisher keins dabei war kannst Du gern schauen, ob Dich ein anderes Kuscheltier mehr anspricht.*

Und falls Du doch etwas anderes zur Geburt schenken möchtest, findest Du hier schöne weitere Geschenke!

3 schönsten personalisierten Geschenke

Oder wenn Du jemanden im Wochenbett besuchst findest Du hier eine unglaubliche Auswahl an schönen Geschenken fürs Wochenbett – oder sogar nur für die Mama.

Vielleicht ist aber auch ein Kuscheltier nicht das Richtige? Dann passt vielleicht eine der folgenden Ideen?!

Weitere Geschenkideen von Steiff – von Schmusetuch bis Strampler

Schmusetücher* – Wenn Du etwas zur Geburt schenken möchtest, dann ist ein Schmusetuch ebenfalls ein schönes Geschenk für Babys.

Eulen Spieluhr* oder eine der Legendären Spieluhren von Steiff mit sehr schönen Melodien, wie diese süße Spieluhr mit Baby Eule!

Klassiker Schlaf-Spieluhr* – Wir haben vom Opa diese süße Schaf-Spieluhr bekommen. Tatsächlich sehe ich sie öfters mal in anderen Kinderzimmer, sie scheint also sehr beliebt zu sein!

Seestern Handpuppe* – Oder eine Handpuppe wie dieser super fetzige Seestern! Love it! 🤩

Rasseln oder Greiflinge* – Ebenfalls sehr niedlich sind die Greiflinge und Rasseln von Steiff. Entweder ganz in Plüsch oder mit Holz zum Greifen und Beißen. Schönes Geschenk für Babys zur Geburt oder im Wochenbett.

Strampler & Kleidung* – Steiff hat übrigens auch sehr schöne Strampler und hochwertige Kleidung!

Babydecken* – Die berühmten Steiff Krabbeldecken! Auch hier haben wir eine dieser hochwertigen und praktischen Decken geschenkt bekommen und uns sehr gefreut!

Und hast Du schon mal ein Steiff Tier geschenkt bekommen oder verschenkt? Worüber hast Du Dich dabei am meisten gefreut? 🥰

Deine Maisie 💕

* gesponsorte Links – von Produkten, die ich wirklich empfehle!

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge