3 personalisierte Geschenke für Kinder und Babys von 0 bis 3 Jahren – über die sich Eltern wirklich freuen! 😍

3 personalisierte Geschenke für Kinder und Babys von 0 bis 3 Jahren - über die sich Eltern wirklich freuen! 😍

Du möchtest einem Kind zwischen 0 bis 3 Jahren etwas schenken, das es garantiert noch nicht hat?

Vermutlich, weil es dieses Geschenk so auch noch gar nicht gibt! 🤩

Dann habe ich für Dich 3 personalisierte Geschenke für Kinder und Babys, mit denen Du auf jeden Fall punktest und die Eltern sicherlich sehr rührst! 🥰

Und, sie passen nicht nur als Geschenk zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag – sie sind auch eine schöne Geschenkidee für Dich als beste Freundin, Tante oder Großeltern!

# Baby-Fotoalbum

Ich habe einer lieben Freundin dieses Fotoalbum geschenkt und ein paar Bilder von ihr, ihrem Mann und natürlich eins von meiner Maus reingemacht und das kam sehr gut an!

Das Coole ist, dass durch die dicke Folie die Babys bereits selbstständig das Album anschauen können, ohne etwas kaputtzumachen.

Schaut, dass ihr nicht zu viele Bilder mit vielen Gesichtern nehmt und am besten kontrastreich, das gefällt den Kleinen meist ganz gut!

Für etwas größere Kinder, so ab 1 Jahr, kannst Du auch ein Kids-Buch drucken lassen. Das hat dicke Seiten und kann ebenfalls allein oder auf dem Schoß bestaunt werden.

Meine Töchter lieeeeben ihre Kids Bücher und schauen sie selbst mit 4 Jahren noch gern an!

Und, ich kann bestätigen, dass sie nicht so leicht kaputtgehen. Unsere sind, trotz intensiver Nutzung, noch in einem Top-Zustand. 🙂

3 personalisierte Geschenke für Kinder und Babys von 0 bis 3 Jahren - über die sich Eltern wirklich freuen! 😍

# Ein personalisiertes Buch

Klar, personalisierte Bücher sind heutzutage ein echter Renner.

Aber, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe bereits 1992 selbst so ein Buch gehabt! Und weißt Du was, ich kann mich da heute noch dran erinnern, ich fand das sooo cool!

Da kamen so viele Personen vor, die ich kannte und mein bester Freund war ein Dino, was will man mehr?! 😅

Heutzutage gibt es die Bücher mit diversen Geschichten wie “Sam der Feuerwehrmann”, “Biene Maja, “Pepper Wutz”, “Frozen” oder als Wimmelbuch (sehr witzig!).

# Personalisierte Handtücher, Decken und Kissen

Dieses kroatische Start-up hat sich darauf spezialisiert Decken, Kissen und vieles mehr zu personalisieren.

Das sind Geschenke, die man natürlich immer gebrauchen kann, wie praktisch!

Du kannst selbst das Motiv, den Namen und die Farbe aussuchen. Und, noch sind die Produkte echt günstig!

PS: Mit diesem Gutschein sparst Du nochmal 5€!

3 personalisierte Geschenke für Kinder und Babys von 0 bis 3 Jahren - über die sich Eltern wirklich freuen! 😍

Gib bei der Bestellung einfach den Code d80d42b63a59 an.

Und kennst Du noch mehr wirklich schöne personalisierte Geschenke für Kinder?

Falls Du noch ein bisschen Inspiration gebrauchen kannst, dann findest Du hier noch einige personalisierte Geschenke.

Und notfalls gehen immer diese 11 zuckersüßen Steiff-Tiere! 🙂

Die 11 schönsten Kuscheltiere von Steiff - Ein Geschenk das ein Leben lang bleibt

Und berichtet gern, wie Dein Geschenk angekommen ist!

Ich hoffe, ihr könnt damit genauso viel Freude verschenken, wie es mir gelungen ist.

Deine Maria 💕

Schreibe einen Kommentar