Die 3 schönsten personalisierten Geschenke für Kinder und Babies von 0-3 Jahren! 😍

Die 3 schönsten personalisierten Geschenke für Kinder und Babies von 0-3 Jahren

Du möchtest einem Kind zwischen 0 bis 3 Jahren etwas schenken, das es garantiert noch nicht hat?

Vermutlich, weil es dieses Geschenk so auch noch gar nicht gibt! 🤩

Dann habe ich für Dich 3 Geschenkideen, mit denen Du auf jeden Fall punktest und die Eltern sicherlich sehr rührst! 🥰

Und, sie passen nicht nur als Geschenk zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag – sie sind auch eine schöne Geschenkidee für Dich als beste Freundin, Tante oder Großeltern!

# Baby-Fotoalbum

Ich habe einer lieben Freundin dieses Fotoalbum geschenkt und ein paar Bilder von ihr, ihrem Mann und natürlich eins von meiner Maus reingemacht und das kam sehr gut an!

Das Coole ist, dass durch die dicke Folie die Babys bereits selbstständig das Album anschauen können, ohne etwas kaputtzumachen.

Schaut, dass ihr nicht zu viele Bilder mit vielen Gesichtern nehmt und am besten kontrastreich, das gefällt den Kleinen meist ganz gut!

Für etwas größere Kinder, so ab 1 Jahr kannst Du auch ein Kids-Buch* drucken lassen. Das hat dicke Seiten und kann ebenfalls allein oder auf dem Schoß bestaunt werden.

Wir haben selber eins und unsere Maus liebt es!

# Ein personalisiertes Buch

Klar, personalisierte Bücher sind heutzutage ein echter Renner.

Aber, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe bereits 1992 selbst so ein Buch gehabt! Und weißt Du was, ich kann mich da heute noch dran erinnern, ich fand das sooo cool!

Da kamen so viele Personen, vor die ich kannte und mein bester Freund war ein Dino, was will man mehr?! 😅

Heutzutage gibt es die Bücher* mit diversen Geschichten wie “Sam der Feuerwehrmann”, “Biene Maja, “Pepper Wutz”, “Frozen” oder als Wimmelbuch (sehr witzig!).

# Dein eigenes Kuscheltier erschaffen

Wie cool ist das denn bitte?

Es gibt wirklich alles! Man kann sich sogar ein eigenes Kuscheltier designen und liebevoll gestalten!

Wenn Du so eins hast, dann lasst mir unbedingt mal ein Bild zukommen, würde mich sehr interessieren was Du da schönes erschaffen hast! 😍

Hier kannst Du sehen, wie jemand den kleinen “Paulchen” mit Uupsis erstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und falls Du auf den Geschmack von Kuscheltiere gekommen bist, aber kein eigenes kreieren möchtest, dann schau Dir diese 11 zuckersüßen Steiff-Tiere an!

Und berichtet gern, wie Euer Geschenk angekommen ist!

Ich hoffe ihr könnt damit genauso viel Freude verschenken, wie es mir gelungen ist.

Deine Maisie 💕

* gesponsorte Links

Schreibe einen Kommentar