Also available in: English

 

Hi, ich bin Maisie und stehe Dir während Deiner Schwangerschaft, Geburt und als Mama zur Seite!

Hier findest Du wertvolle Tipps und Tricks rund um Deine Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein!

Neben hilfreichen Strategien findest Du aber vor allem eins: Verständnis!

Ich weiß, Mama sein oder sich mit anderen über die Wünsche zur Geburt zu unterhalten ist nicht immer leicht. Aber, es macht auch sooo viel Freude! Schau Dich um und sieh’ das andere Mamas sich mit genau den gleichen Themen und Fragen beschäftigen! Ich hoffe Du findest die eine oder andere Antwort, die Dein Leben noch schöner und leichter macht!

My Maisie Schwangerschaft Geburt Mama

Hier findest Du wertvolle Tipps und Tricks rund um Deine Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein!

Neben hilfreichen Strategien findest Du aber vor allem eins: Verständnis!

Ich weiß, Mama sein oder sich mit anderen über die Wünsche zur Geburt zu unterhalten ist nicht immer leicht. Aber, es macht auch sooo viel Freude! Schau Dich um und sieh’ das andere Mamas sich mit genau den gleichen Themen und Fragen beschäftigen! Ich hoffe Du findest die eine oder andere Antwort, die Dein Leben noch schöner und leichter macht!

My Maisie Design

  • Be pretty - be yourself
  • Verschenk Freude zu ganz besonderen Anlässen
  • Originelle Geschenke
  • Setz Akzente!
  • Zeig Deiner Frau, Freundin oder Tochter, dass Du für sie da bist

Bei My Maisie findest Du alles was Du brauchst in der Schwangerschaft, bei der Geburt bis hin zum Mama-Sein! 

Deine Meinung ist gefragt!

Und Du möchtest was dazu sagen? Dann kommentier gern im Artikel!

 

Hast Du einen Geburtsvorbereitungskurs besucht? Oder hast es vor?

Wie fit bist Du beim Thema “Stillen”?

Ob Du ein echter Profi auf dem Gebiet bist, das kannst Du jetzt herausfinden! Los geht's!

Schnöker Dich Durch 💕

Dein Spickzettel für die Geburt mit den Aufgaben für Deinen Mann

Hol Dir jetzt den Spickzettel mit den Aufgaben für Deinen Mann! Alle 16 Aufgaben zusammengefasst in 5 wichtige Hauptpunkte. Gleich ausdrucken und in die Kliniktasche oder den Geburtskorb legen! 

Klick auf das Bild und los geht’s!

Menü schließen