Die 5 besten Schlafsäcke und Schlafanzüge von Hessnatur – kuschelige Winternächte für dein Kind

Wie wäre es mit Babyschlaf wie auf Wolken ☁️ 🥰

Ich bin großer Fan von Hessnatur*!

Der Ansatz von fair und hochwertig produzierter Mode gefällt mir echt gut und mein grünes Herz schlägt höher. 💚

Darum wurde ich jetzt auch nicht beauftragt für Hessnatur zu schreiben, sondern ich möchte Dir gern Sachen empfehlen, die ich gut finde.

Und die folgenden Schlafanzüge und Schlafsäcke gehören definitiv dazu.

Weitere Vorteile von Hessnatur-Sachen

  • Aus feinster Bio-Schurwolle vom Merinoschaf
  • Aus kontrollierter Tierhaltung
  • Sehr weich und kuschelig warm
  • Temperaturausgleichend ohne Schwitzen
  • Langlebig: praktische Mitwachs-Bündchen

Kritikpunkt ist, dass bei einigen Sachen die Knopfleiste nicht bis nach ganz unten geht und das Windeln etwas erschwert, da das Bein mehr angewinkelt werden muss. Mehr Kritikpunkte kenne ich (noch) nicht. 🤷‍♀️

Kleiner Tipp: Qualität hat ihren Preis, darum lohnt es sich nach Sales & Rabatten Ausschau zu halten! (Gibt es recht häufig 🤫)

Und, wenn Du noch nicht weißt, welche Art von Schlafsack Du nehmen sollst, dann schau mal hier.

My Maisie Cover Babyschlafsack Winter Kleinkind Kalt Warm

Kuschelige Schlafanzüge für Babys & Kleindkinder


Wollfrottee Overall Schlafanzug* Hübscher Overall Schlafanzug für kalte Nächte. Die Bündchen sind mitwchsend und die Merinowolle kuschelig warm.


Wollfrottee Overall Schlafanzug
* Den kuscheligen Overall Schlafanzug für kalte Nächte gibt es auch in weiß. Aus feinster Bio-Schurwolle vom Merinoschaf.


Schlafoverall mit Seide* Oder dieser Schlafanzug aus Bio-Merinowolle mit Seide. Und sehr praktisch: mit Füßchen.

Falls Du noch einen süßen Begleiter für frostige Nächte suchst, dann schau mal hier.
Es gibt sooo witzige und niedliche Kuscheltiere!

Der Schwan und den Seestern sind meine Favoriten. 😍

Die 11 schönsten Kuscheltiere von Steiff - Ein Geschenk das ein Leben lang bleibt

Lies hier, wie Du das Bett von Deinem Baby kuschelig ausstatten kannst. So werden Winternächte zu kuscheligen Nächten.

Warme Schlafsäcke mit und ohne Daunen


Wollfrottee Schlafsack * aus reiner Bio-Merinowolle – so kuschelig!


Daunenschlafsack* mit Daunen aus Deutschland und nach Hessnatur Richtlinie. Der Oberstoff ist Bio-Baumwolle.

Wenn hier kein passender Schlafsack dabei war, dann sieh Dir diese 15 süßen & kuscheligen Schlafsäcke an.

Finde den richtigen Schlafsack für kalte Winternächte! Ob mit Ärmeln, Beinen oder Daunen - mit diesen süßen Motiven für Babys & Kleinkinder..

Fazit

Ich habe vor einiger Zeit, für einen aktiven Urlaub in den Tropen, ein T-Shirt aus Merinowolle gekauft und war so zufrieden!

Trotz Hitze, wandern, klettern und schwitzen habe ich mich sehr wohl darin gefühlt.

Darum sind die Sachen aus Merinowolle so kuschelig-weich und ideal für kalte Nächte. Echte Zauber-Wolle. 🤩

Falls Du noch ein Babybett suchst, dann findest Du hier den neusten Schrei!

Für welchen Schlafsack hast Du Dich entschieden?

Schreib es gern in die Kommentare.

Deine Maisie 💕

*gesponsorte Links

Was sagst Du dazu?