10 süße Geschenkideen mit niedlichem FUCHS 🦊 Motiv für Babys und Kleinkinder ab 1 Jahr

10 süße Geschenkideen mit niedlichem FUCHS  Motiv für Babys und Kleinkinder ab 1 Jahr

Ahhhwww sind diese kleinen Füchse nicht niedlich?!

Ich könnte mich bei Kindersachen zu kaufen, es gibt einfach sooo viele super süße Sachen!

Hoffentlich bekommen bald mehr Freundinnen Babys! 😍

Falls Du Dich jedoch nicht gedulden musst, sondern jemand beschenken kannst oder Deine eigenen Kinder überraschen möchtest, dann vielleicht etwas mit einem niedlichen Fuchs?

Ob zum Geburtstag, KiTa-Start, Taufe, Geburt, Wochenbett oder einfach so – hier ist bestimmt etwas bei!

PS: Die Links führen zu weiteren Geschenkideen, speziell für die genannten Anlässe. 😊

Los geht es mit den Fuchs-Geschenken

Wie wäre es mit süßem Geschirr von Sigikid* mit Fuchs-Motiv? Kinderfreundlich und unkaputtbar.

Oder diesem süßen Fuchs-Rucksack* – Sehr schön und dennoch schlicht.
PS: Hier findest Du 12 weitere schöne Rücksäcke für Kinder!

Ahhh, ich liebe die Babyschalen-Anhänger von Sigikid*, die sind alle zuckersüß! Aber der Fuchs mit der Gans ist natürlich ein Must-Have für Fuchs-Fans! 😄

Ein total schönes Geschenk ist – vor allem zur Geburt – ist natürlich ein persönliches Kissen* mit den Eckdaten, wie Gewicht und Größe, vom Baby!
PS: Hier findest Du 3 weitere personalisierte Geschenke für Babys & Kleinkinder!

Süß und praktisch sind diese kleinen Hausschuhe oder Lauflernschuhe* mit Fuchs Design. Ideal auch für die KiTa oder Krabbelgruppen!

In diesen kleinen Schelm habe ich mich auch total verliebt! Auch von Sigikid* zum Knuddeln und lieb haben!
PS: Von Steiff gibt es auch ganz süße Stofftiere – schau mal hier!

Sehr praktisch für den Kinderwagen ist ein Organizer*, in dem Taschentücher, ein Trinkbecher und mindestens ein Spielzeug Platz finden und griffbereit sind!
PS: Falls Du der Mama etwas für sich zur Geburt schenken möchtest, sind hier schöne Geschenkideen für Mütter!

Je nach Jahreszeit, kannst Du das Kind sogar ganz in “Fuchs” kleiden: Mütze, Schal und Handschuhe gibt es im Set*! 😊

Noch etwas Niedliches und Praktisches sind diese Baby-Lätzchen* mit süßen Fuchs Motiven aus Baumwolle.

Hier schleicht sie noch eine 11. Geschenkidee ein, hihi. Ich habe gerade, auf der Suche nach einer schönen Erinnerungsbox, diese süße Kiste mit Fuchs gesehen.

👉🏻 Hier ist noch eine zweite Erinnerungsbox mit buntem Fuchsmotiv.

Und zu guter Letzt: Vielleicht ein niedliches Nachtlicht*? So macht das Einschlafen gleich mehr Spaß!
PS: Ich kann nur von bewegenden Nachtlichtern abraten, die findet meine Maus so faszinierend, dass sie nicht einschläft. 😅 🙈

Das Schöne an Fuchs-Motiven ist: Sie passen für Jungen und Mädchen!

Und sind somit ein stilvolles Geschenk, für Eltern, die vielleicht genug Prinzessinnen- und Dino-Sachen haben. 🙈

Nicht, dass dagegen etwas spricht – ich sag ja, es gibt einfach sooo viele schöne Sachen!

Was ist Dein Lieblings-Motiv, von dem Du nicht genug bekommen kannst? 🥰

Deine Maisie

*gesponsorte Links

Schreibe einen Kommentar