10 süße Geschenkideen mit niedlichem FUCHS 🦊 Motiv für Babys und Kleinkinder ab 1 Jahr

10 süße Geschenkideen mit niedlichem FUCHS  Motiv für Babys und Kleinkinder ab 1 Jahr

Ahhhwww sind diese kleinen Füchse nicht niedlich?!

Ich könnte mich bei Kindersachen zu kaufen, es gibt einfach sooo viele super süße Sachen!

Hoffentlich bekommen bald mehr Freundinnen Babys! 😍

Falls Du Dich jedoch nicht gedulden musst, sondern jemand beschenken kannst oder Deine eigenen Kinder überraschen möchtest, dann vielleicht etwas mit einem niedlichen Fuchs?

Ob zum Geburtstag, KiTa-Start, Taufe, Geburt, Wochenbett oder einfach so – hier ist bestimmt etwas bei!

PS: Die Links führen zu weiteren Geschenkideen, speziell für die genannten Anlässe. 😊

Los geht es mit den Fuchs-Geschenken

Wie wäre es mit süßem Geschirr von Sigikid* mit Fuchs-Motiv? Kinderfreundlich und unkaputtbar.

Oder diesem süßen Fuchs-Rucksack* – Sehr schön und dennoch schlicht.
PS: Hier findest Du 12 weitere schöne Rücksäcke für Kinder!

Ahhh, ich liebe die Babyschalen-Anhänger von Sigikid*, die sind alle zuckersüß! Aber der Fuchs mit der Gans ist natürlich ein Must-Have für Fuchs-Fans! 😄

Ein total schönes Geschenk ist – vor allem zur Geburt – ist natürlich ein persönliches Kissen* mit den Eckdaten, wie Gewicht und Größe, vom Baby!
PS: Hier findest Du 3 weitere personalisierte Geschenke für Babys & Kleinkinder!

Süß und praktisch sind diese kleinen Hausschuhe oder Lauflernschuhe* mit Fuchs Design. Ideal auch für die KiTa oder Krabbelgruppen!

In diesen kleinen Schelm habe ich mich auch total verliebt! Auch von Sigikid* zum Knuddeln und lieb haben!
PS: Von Steiff gibt es auch ganz süße Stofftiere – schau mal hier!

Sehr praktisch für den Kinderwagen ist ein Organizer*, in dem Taschentücher, ein Trinkbecher und mindestens ein Spielzeug Platz finden und griffbereit sind!
PS: Falls Du der Mama etwas für sich zur Geburt schenken möchtest, sind hier schöne Geschenkideen für Mütter!

Je nach Jahreszeit, kannst Du das Kind sogar ganz in “Fuchs” kleiden: Mütze, Schal und Handschuhe gibt es im Set*! 😊

Noch etwas niedliches und praktisches sind diese Baby Lätzchen* mit süßen Fuchs Motiven aus Baumwolle.

Und zu guter Letzt: Vielleicht ein niedliches Nachtlicht? So macht das Einschlafen gleich mehr Spaß!
PS: Ich kann nur von bewegenden Nachtlichtern abraten, die findet meine Maus so faszinierend, dass sie nicht einschläft. 😅 🙈

Das Schöne an Fuchs-Motiven ist: Sie passen für Jungen und Mädchen!

Und sind somit ein stilvolles Geschenk, für Eltern, die vielleicht genug Prinzessinnen- und Dino-Sachen haben. 🙈

Nicht, dass dagegen etwas spricht – ich sag ja, es gibt einfach sooo viele schöne Sachen!

Was ist Dein Lieblings-Motiv, von dem Du nicht genug bekommen kannst? 🥰

Deine Maisie

*gesponsorte Links

Schreibe einen Kommentar