Coole Geschenke für Eltern, die ihr Kind gern tragen – 9 unschlagbare Ideen! #ATTA

Coole Geschenke für Eltern die ihr Kind gern tragen - 9 unschlagbare Ideen! #ATTA

Kennst du die ATTA? 😃 🧐

Du wirst staunen, wie viele Mamas & Papas ihre Kinder aus vollem Herzen gern tragen. Es gibt für diese Eltern sogar einen Namen!

ATTA: Anonyme TrageTuch-Abhängige

Tragen ist definitiv in und viele Eltern tragen ihre Kinder aus voller Überzeugung. Voll schön. 🙂

Außerdem bekommen viele Eltern Gegenwind aus ihre Umwelt à la:

“Du trägst Dein Baby zu viel”,

“Selbstschuld, wenn sie sich nicht ablegen lässt” oder

“Du verwöhnst ihn zu sehr”…

Und da gibt es noch viele weitere wertende Bemerkungen.

Bei Interesse kann ich Dir den Artikel von Dr. Herbert Renz-Polster ans Herz legen.

Vielleicht tickst du ja wie ich und schenkst gerne etwas, das zeigt, dass du die Person wirklich wahrnimmst und ihre Vorlieben kennst?

Ich liebe es auf jeden Fall jemanden etwas zu schenken, was ihr wirklich gefällt und was sie gebrauchen kann. Funktioniert natürlich nicht immer, aber das ist mein Anspruch. 😇

Ob Geschenkideen zur Geburt, dem 1. Geburtstag oder dem Geburtstag der Eltern, hier findest du Inspiration für jeden Geldbeutel!

Tragezubehör fürs Baby / Kleinkind – ideale Geschenke

Babystulpen – die sind richtig cool!

Du hast das Baby kurz in die Trage genommen und unerwartet ist es dort eingeschlafen, aber ohne Hose?! Dann kannst du die Babystulpen anziehen ohne es umständlich herauszunehmen.
Und auch richtig super sind sie zum windelfrei herumliegen lassen! Wenn es nicht ganz warm ist, dann kannst du einfach die Stulpen anziehen.

Ein elastischer Nierenschal ist klasse!

Du kannst ihn bereits in der Schwangerschaft tragen und dann für kältere Tage über das Kind in der Trage ziehen – love it!
Dieser hier ist super schick und nachhaltig, daher leider recht teuer… aber man kann ihn wirklich lange nutzen.

Der Back-Checker ist ein Spiegel, den man an der Trage / Tuch befestigt und mit dem man im Handumdrehen sehen kann, was hinten los ist. Ideal für Eltern, die ihr Kind gern auf dem Rücken tragen.
PS: Ich vermute mal, die anderen Vorteile von einem kleinen Spiegel liegen auf der Hand. 💄

Ahhhwww wie süß ist das Puppentuch!

Wir haben tatsächlich das super große Glück ein wunderschönes selbstgenähtes Puppentuch bekommen zu haben. Meine Tochter liebt es, ihre Puppen darin zu tragen, so wie Mama ihre kleine Schwester. 🥰

Allzweckwaffe, der Overall!

Er ist einfach perfekt beim Tragen!
👉🏻 Sie wachsen mit, das heißt man kann sie lange anziehen (leicht zu verschenken)
👉🏻 Draußen schön warm und drinnen musst Du ihn nicht gleich ausziehen (falls Dein Kind schläft)
👉🏻 Bio-Qualität
👉🏻 Schmutzabweisend (selbst die Weißen)
👉🏻 Kuschelig warm
👉🏻 Flexibel, ideal zum Klettern & Toben
👉🏻 Hände und Füße können umgeklappt werden, praktisch, wenn das Kind z. Bsp. eingeschlafen ist

Weißt Du, was beim Tragen richtig praktisch ist? Eine Hüfttasche!

Kein Scherz. Wenn Du Dein Kind auf dem Rücken trägst und nicht vorne den Rucksack tragen möchtest, Dich und Dein Kind mit einer Umhängetasche strangulieren oder die ganze Zeit etwas in der Hand halten möchtest, dann ist diese Tasche goldwert.

Jetzt gibt es sie zum Glück auch in stylish. 👜

Ein Tragetuchbeutel – Das perfekte Accessoire.

Super Match für das perfekte Outfit und super praktisch, um das Tuch sicher unterwegs zu verstauen.

Echter Geheimtrick, die Nackenrolle oder wie ich immer liebevoll sage, die “Nackenwurst“. 😂

Wenn Das Tuch gebunden ist, kannst Du sie am Nacken einschlagen und hast eine schönen bequeme Nackenstütze.

Wir nutzen sie ständig!

Der Hüftsitz – diesen Sitz sehe ich fast nur an Männern.

Mit dem Sitz an der Hüfte kann man das Baby bzw. Kind “mal eben schnell” auf der Hüfte platzieren und dort tragen. Ohne Knoten, ohne Binden, also voll männlich wie es scheint. 😜

Du suchst ein Geschenk zur Geburt für das Baby?

Wenn Du noch ein Geschenk für Mamas (!) zur Geburt suchst oder den 1. Geburtstag oder dem Wochenbett, dann habe ich noch vieeele Ideen für Dich! 😍

Zum Beispiel findest Du hier viele Geschenkideen, vor allem für Babys, zur Geburt.

Geschenke und Geschenkideen für Babys ab der Geburt. Von Klassiker bis Wow-Effekt!
Geschenke für Babys

Was ist das praktischste Tragezubehör, das Du kennst?

Schreib es gern in die Kommentare.

Deine Maisie 💕

*gesponsorte Links

Schreibe einen Kommentar