My Maisie

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast, dem Ort, an dem dein Traum vom eigenen Etsy-Business zu Leben erweckt wird.

Ich bin Maria, die Gründerin dieses kleinen Etsy-Universums, das ich mit Liebe, Leidenschaft und über 10.000+ verkauften Produkten aufgebaut habe.

Jetzt möchte ich dir etwas ganz Besonderes anbieten: Mein Etsy Coaching. Denn ich weiß, wie es ist, mit einer Idee im Herzen und dem Wunsch zu starten, die Welt mit deinen einzigartigen Kreationen zu verzaubern.

Produktidee finden

Manchmal braucht man nur einen kleinen Funken, um eine große Idee zu entfachen. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise, um deine einzigartige Geschäftsidee zu finden.

Lass uns deine Leidenschaften in ein florierendes Geschäft verwandeln!

Etsy Shop eröffnen

Du träumst davon, deinen eigenen Etsy-Shop zu eröffnen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Lass uns gemeinsam den Weg bereiten! In meinem Coaching teile ich nicht nur mein Expertenwissen, sondern auch meine persönlichen Erfahrungen, um dir zu helfen, deinen Etsy-Shop mit Zuversicht und Erfolg zu starten.

Etsy Shop optimieren

Vielleicht bist du schon Etsy-Verkäuferin, aber möchtest deine Ergebnisse auf das nächste Level heben? Mit meinem Coaching analysieren wir gemeinsam deinen Shop, besprechen bewährte Strategien und feilen an deiner Präsentation, um sicherzustellen, dass deine Produkte die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Oder, ob sich Deine Idee überhaupt lohnt?

Hier habe ich mehr als 30 Produktideen für Dich, die sich für Etsy lohnen!

Trag Dich ein und Du bekommst die Produktideen direkt in Dein Postfach! 🙂

Warum ein Coaching bei mir?

Begib dich mit mir auf eine einzigartige Reise zu deinem florierenden Etsy-Shop.

Denn nebenbei ein gutes Einkommen zu haben, ist nicht nur erreichbar, sondern kann auch sehr erfüllend sein.

Und, in der heutigen Zeit schon fast notwendig.

Hier erhältst du nicht nur Anleitungen, sondern eine persönliche Begleitung, die auf deine einzigartigen Bedürfnisse, Ziele und Herausforderungen eingeht.

Hier sind einige unwiderstehliche Gründe, warum mein Coaching weit über das Gewöhnliche hinausgeht.

 

1. Dein individueller Erfolgsplan: Du bist einzigartig, und so sollte auch dein Etsy-Shop sein. Mein Coaching bietet maßgeschneiderte Lösungen, um deine Persönlichkeit, deine Ideen und deine Ziele in einen individuellen Erfolgsplan zu verwandeln. Dein Weg wird exklusiv auf dich zugeschnitten.

2. Trends erkennen, Märkte verstehen: Mit meinem Gespür für Trends und meiner Leidenschaft für Marktforschung helfe ich dir nicht nur dabei, den Puls der Zeit zu fühlen, sondern auch die tiefsten Strömungen deiner Zielmärkte zu verstehen. Gemeinsam setzen wir auf das, was wirklich gefragt ist.

3. Effizienz für Mütter: Als Mutter von zwei Kindern verstehe ich die Herausforderungen, die das Jonglieren zwischen Familie und Business mit sich bringt. Mein Coaching richtet sich speziell an Mütter, die in kurzer Zeit effizient und erfolgreich sein möchten. Hier findest du nicht nur Unterstützung, sondern auch die Abkürzung zu deinem Etsy-Erfolg.

4. Gemeinsam stark: Unser Coaching geht bei Bedarf über die üblichen Beratungen hinaus. Wenn Du möchtest, setzen wir uns gemeinsam vor den Bildschirm, arbeiten Schritt für Schritt an deinem Etsy-Shop und verwandeln Ideen in greifbare Erfolge. Eine Zusammenarbeit, die nicht nur informativ, sondern auch interaktiv und inspirierend ist.